Die wunderbare Welt des Krümels

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren








Happy Days :D

So nun fange ich auch wieder an einen Blog zu schreiben.
Heute habe ich eine Matheklausur geschrieben und hab sie wohl so ziemlich verkackt. naja was solls...danach war ich im Breuni Frustshopping^^ hab eine schön warme Fleecejacke und noch eine andere Weste und eine Hose gefunden...ja und ich hab mir jetzt endlich die CD von David Garrett geholt- die jetzt hoch und runter läuft-. Sonst? JA sonst geht es mir ganz gut.

Ich konnte heute Nacht überhaupt nicht schlafen. Lag einfach die ganze Zeit wach, was ziemlich nervig war.
So ich geh dann mal. Also an alle die dies hier lesen: Gutes Nächtle, schlaft schön und träumt was feines!

27.10.10 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung