Die wunderbare Welt des Krümels

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren








Das Leben kann so wunderschön sein...

...wenn man nicht mit ner Wärmflasche im Bett liegen würde und mit Ibuprofen 400 vollgestopft wär...
Ja langsam aber sicher bekomm ich richtig schlechte Laune. Warum kanns mir nicht einfach wieder gut gehen. Ich will wieder aus dem Haus und das Leben genießen! Ich will heute Abend zu nem Kumpel gehn, was jetzt aber leider nicht mehr möglich ist.
Am Sonntag muss ich unbedingt wieder ganz fit sein. Da teffen sich ungefähr 15 Leo's bei Gabi... hab eigentlich vor dort zu übernachten. Immerhin kann ich mir sicher sein, dass ich dort nicht unter den Schmerzen, die ich gerade habe, leiden werde...

28.10.10 16:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung