Die wunderbare Welt des Krümels

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren








von der kibiwo zu happy halloween

hallo an alle...
gestern war ein sehr langweiliger tag...abends bin ich dann mit gabi und heiner bei jutta gewesen. das war echt gut...
heute dagegen hab ich richtig viel gemacht. wurde um halb 6 von meiner mutter geweckt -.- das hat genervt...naja auf jeden fall war ich dann in der kirche. war ne tolle predigt. danach hab ich noch eine nette umarmung (die ich in gedanken an DICH weitergegeben habe) bekommen...hat sau gut getan.
schließlich ging es ans gemeindehaus schmücken, denn es ist kinderbibelwochenzeit. da ich im musikteam bin, wartete ich eigentlich nur auf die probe. die meiner meinung nach nicht so toll lief! clara trifft die töne nicht und janina und ich müssen uns total auf uns konzentrieren, sonst singten wir alles schief...patricia bekommts mit dem takt nicht so hin und ja...mal schauen wies wird!
gerade habe ich noch einen kuchen gebacken und mir einen kartoffelsack mit flicken drauf drüber geworfen, meine haare toupiert, stroh und blätter reingesteckt und liedschatten ins gesicht geschmiert...ja das soll ein haloweenkostüm sein...ich geh als vogelscheuche...sieht eigentluch gar nicht so schlecht aus. ist mir auch egal wies aussieht. ich hab eh noch nie in meinem leben halloween gefeiert und werde das weiterhin auch nicht tun. also gleich geh ich halt zur gabi (die eine halloweenparty macht) und ich freu mich vor allem auf die ganzen irren ) das wird sicher supertoll!
morgen heißt es dann wieder ab ins gemeindehaus gehn um dann nachmittags auf der bühne zu proben..

31.10.10 17:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung